A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

B.free


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Enrico60 durch andere bewertet wurden

Hallo liebes A1- Team!
Bin nun seit über 3 Jahren zufriedener B-free L gold Nutzer und würde gerne wissen, ob es diesen Tarif auch weiterhin in der alten Version geben wird, da der neue doch eine deutliche Verschlechterung fur mich bringen würde.
Danke im Voraus
icon

Beste Antwort von Enrico60 6. März 2018, 21:05

Danke für die Auskunft, werde aber demnächst auf den neuen A1 Easy- SIM- S umsteigen,
zwar weniger Datenvolumen aber sonst okay!
Gibt's ja scheinbar erst ab heute!
Nochmals vielen Dank!
LG Enrico

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @Enrico60, ich frage gerne für dich nach. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, geben wir dir gerne Bescheid. lg Bernd
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Enrico60,

solange du weiterhin deinen Tarif monatlich zahlst und den Tarif somit nicht "verlierst", ändert sich nichts auch nicht die "Gold" Treueprämie. Müsste der Tarif neu bestellt werden, gibt es nur noch die neuen Versionen und auch kein Treueprogramm mehr.

LG Frederic
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Enrico60 durch andere bewertet wurden

  • Beantwortet
    Diese Frage wurde bereits gelöst.
  • Autor
    Enrico60 ist der Autor dieses Themas und hat den ersten Beitrag dazu verfasst.
  • Graduate
  • 23 Antworten
Danke für die Auskunft, werde aber demnächst auf den neuen A1 Easy- SIM- S umsteigen,
zwar weniger Datenvolumen aber sonst okay!
Gibt's ja scheinbar erst ab heute!
Nochmals vielen Dank!
LG Enrico

Antworten