A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Automatische Umstellung auf BFree


  • RIR
  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Ich habe meine Mobilvertrag auf Anraten eines A1 Shop Mitarbeiters gekündigt um ihn anschließend mit meinem Festnetzvertrag unter ein Dach zu bringen. Er hat mir versichert dass die Nummer unter Bfree automatisch weiterfunktionieren wird und danach die Vertragsänderung durchgeführt werden kann. Seit heute 00.00 Uhr funktioniert die Nummer nun aber nicht mehr. Warum wurde das nicht umgestellt. Was kann man tun

Danke

2 Antworten

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @RIR leider hast du deine Rufnummer nicht mit deinem Benutzernamen verknüpft. Daher sehe ich keine Daten von dir. Schalte bitte deine SIM Karte für mindestens 10 Minuten aus damit sich diese neu ins Netz einbucht. Das ist meistens ausreichend damit die Umstellung auf B.free gemacht wird wenn am Tag davor die Kündigung war. LG Lis
Danke hat funktioniert

Antworten