A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Stream über Chromecast 2 funktioniert nicht mehr


Habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass streamen über Chromecast 2 nicht mehr funktioniert. Es kommt der Ladebalken und dabei bleibt es auch. Nach einigen Minuten kommt das xplore Logo.

Neuinsatllation der App, Trennung und nueverbindung des Chromecast sowie Restart des Routers haben nicht geholfen.

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @noecha, wir konnten das Problem nicht nachstellen. Funktioniert es bei dir inzwischen auch wieder? Manchmal ist es notwendig die Verbindung bei Chromecast öfter neu einzurichten bis es wieder funktioniert, aber ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Lg Kornelia
Hallo Kornelia,

Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Habe es auch schon von anderen adroid geräten versucht. Leider nichts gebtacht.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @noecha, da weder ein allgemeines Problem vorliegt und wir den Fehler auch nicht nachvollziehen können, gestaltet sich die Lösung zu finden als wohl sehr schwierig. Hat sich zu diesme Zeitpunkt irgendwas an deinem Setup geändert? Gab es ein Update, welches du installiert hast? lg Bernd
Hallo,

Habe es heute probiert. Funktipniert wieder. Habe allerdings nichts verändert. Laut A1 Techniker gab es wohl eine interne störung die bei mir diesen Fehler verursachte. Derzeit funktioniert es aber wieder. ^^