Beantwortet

oe24tv Kanal 21 ist weg bei xplore TV


War Puls24 weg und ist wieder retour, ist jetzt ein Loch zwischen Kanal 20 und 22 und Oe24 TV ist weg. War der Fellner A1 zu erfolgreich?

icon

Beste Antwort von zimmermann.robert 14 June 2021, 22:50

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Oe24 ist jetzt auf Platz 8 und Puls24 auf Platz 20 . (zumindest bei der A1 Xplore TV Box ) 

 

Lg Robert

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hier die zumeist aktuellen Senderlisten:

A1 TV: https://ppp1.a1.net/tv/station/index.sp

XploreTV: https://ppp1.a1.net/tv/station/indexOneTv.sp

Danke an alle Poster für die Antworten, beim weiteren Lesen anderer Posts habe ich dann eh recht schnell mitbekommen, wo es zu finden ist - aber da man ja 21 ohnehin freigelassen hat - wäre natürlich eine Bildschirminformation seitens xplore tv’s hilfreich und kundenfreundlich gewesen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

da man ja 21 ohnehin freigelassen hat

Bei uns lief (bis gestern abend) ORF 3 auf Platz 21 … Heute noch nicht geschaut

da man ja 21 ohnehin freigelassen hat

Bei uns lief (bis gestern abend) ORF 3 auf Platz 21 … Heute noch nicht geschaut

Das war bei mir nachwievor auf 22, da aber 21 leer war, ist er direkt von 20 auf 22 gesprungen. Hab, weils mich gewundert hat, extra auf die Kanalnummern geschaut

Abzeichen

Guten Tag. .-)16:47

hi josipa16:47

Agent.png

Wie kann ich Ihnen behilflich sein?16:47

was ist mit ö24 passiert?16:47

21 gibts nimmer!16:48

Agent.png

Meinen Sie den Sender?16:49

ja16:49

Agent.png

Leider ist momentan der Sender weggefallen. A1 ist schon in Arbeit mit dem Sender das er wieder aufgenommen wird.16:57

hab gefunden nr 817:00

Agent.png

Dann ist er wieder dabei. :-) Eine Zeit Lang war er es nämlich nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

 

ZITAT Support:

Leider ist momentan der Sender weggefallen.
A1 ist schon in Arbeit mit dem Sender das er wieder aufgenommen wird.16:57
Dann ist er wieder dabei. :-) Eine Zeit Lang war er es nämlich nicht.

 

So ein richtig gutes Beispiel für die Qualität beim Kundendienst Chat des beliebtesten Telekommunikationsdienstleisters Österreichs, gell.

Ein sprachlich ausgefeilter, technisch kompetenter und hochprofessioneller Support ist halt viel wert ...

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Das ist gang und gebe bei dem Kundendienst leider , keiner Weiß was der andere macht , firmenintern dürfte nicht viel weitergegeben werden und ich habe schon sehr oft erwähnt das genau das dass Problem ist bei A1 , wenn man hier nicht jemanden erwischt der sich echt auskennt und sich um das Anliegen kümmert hat man verloren. Aber wie gesagt es gibt auch die ein oder anderen die echt Top sind bei A1 jedoch kann man diese nur mehr auf einer Hand zählen. Schade ! Lg Robert 

Antworten