Frage

Neue XploreTV streaming App Wiedergabefehler (0116) (1_-2063335374)


Hallo ihr Wissenden,

 

ich verwende eine Bqeel Android TV Box U1 MAX /4G+128G/ Android 9.0 

Nun bin ich auf die neue XploreTV streaming App umgestiegen - die App funktioniert am Tablet tadellos.

Leider verweigert die App auf der U1 Max die Wiedergabe aller TV Programme mit der Meldung: Wiedergabefehler - Während der Wiedergabe des Streams ist ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (0116) (1_-2063335374)   Bitte um eure Hilfe und Tipps!   Danke . . .   LG Werner

11 Antworten

Hallo @dinka1230  ,

Wenn es am Tablet funktioniert,gehe ich mal von keiner Störung bei A1 aus  Solltest du hier keine Hilfe für dein privates Gerät bekommen, kontaktiere am besten die A1 Gurus unter 0900 664 900 

https://www.a1.net/a1-guru

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi

lauft auf deinem Gerät Android TV? Dann ist es nicht mit xPloreTV (zumindest jetzt) nicht kompatibel. Android TV ist eine spezielle Version von Android.

lg

Alex

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

Hallo @dinka1230  ,

Wenn es am Tablet funktioniert,gehe ich mal von keiner Störung bei A1 aus  Solltest du hier keine Hilfe für dein privates Gerät bekommen, kontaktiere am besten die A1 Gurus unter 0900 664 900 

https://www.a1.net/a1-guru


glaube nicht das der Guru da helfen kann...


glaube nicht das der Guru da helfen kann...

 

Ein Versuch ist es wert, es gibt ja immerhin die Lösungsgarantie 

EDIT by Rasputin56: Gelöscht wegen Aggressiven Inhalts.

Abzeichen +9

@Gekündigt 

Wir werden jeden Text mit Aggressiven Inhalt löschen!.

Achte auch auf deine Wortwahl, sonst bekommst du mal eine Nachdenkpause!.

Hi, hast du das problem lösen können? ich hab das ganz gleiche und auch eine vermutung, nämlich das A1 hier die geräte “blockiert” um das fernsehen so nicht zu “billig” auf den schirm zu bekommen… schade eigentlich, wäre heutzutage doch eine gute lösung als alternative zu den deutlich günstigeren Streamingdiensten (in bezug auf A1 TV). lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Das würde mich auch interessieren, es wäre ja eine halbwegs annehmbare Alternative...

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Hallo ihr Wissenden,

 

ich verwende eine Bqeel Android TV Box U1 MAX /4G+128G/ Android 9.0 

 

Nun bin ich auf die neue XploreTV streaming App umgestiegen - die App funktioniert am Tablet tadellos.

Leider verweigert die App auf der U1 Max die Wiedergabe aller TV Programme mit der Meldung: Wiedergabefehler - Während der Wiedergabe des Streams ist ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (0116) (1_-2063335374)   Bitte um eure Hilfe und Tipps!   Danke . . .   LG Werner

@dinka1230  Probiers mal mit dem Update der APP von heute bitte und teile hier das Ergebnis danke

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke für den Tipp,

wann ist das Update am Android Play Store verfügbar??

LG Werner

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

@dinka1230 ich hätt heut ein Update im Store gesehen und gehofft es gibt Änderungen, aber ich hab noch kein Android TV, nur eine nFire Stick, der halt momentan auch net geht.

Danke LG

Antworten