Beantwortet

Nach Umstieg auf Xplore TV keine Aufnahmen möglich


Nach der Umstellung von “normalen” A1 TV auf das neue Xplore TV sind bei mir trotz Paket L keine Aufnahmen (auch nicht ORF1, mit aktivierten ViewControl) möglich. auch nicht über App oder Browser. Ich sehe im TV-Programm auc unter Details keine Möglichkeit eine Aufnahme zu erstellen und auch der Druck auf die Aufnahmetaste der Fernbedienung bringt nichts.

Weiters ist plötzlich mein Sky Abo “verschwunden” es werden mir alle Sky Sender als gesperrt angezeigt. Lt. Anruf bei Sky ist von deren Seite alles in Ordnung.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

icon

Beste Antwort von thoweb93 11 March 2020, 16:16

Original anzeigen

26 Antworten

hallo. ich habe das selbe problem schon seit beginn des umstieges von a1 mediabox auf xplore. leider gab es bis heute keine info warum das so ist. nur vom moderator, dass es weiter gemeldet wurde. auch eine info an sky konnte nicht zu einer klärung führen. das ist sehr ärgerlich. zumal ich nun über sky go über pc bzw. smartphone gehen muss um meine serien anzuschauen. dennoch hoffe ich. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @RafHil und @Kammer19,

wir haben aktuell nur die Info, dass die Aufnahme von Sky Sendern mit A1 Xplore TV bis auf weiteres nicht möglich ist.

Ihr seid natürlich die ersten die es erfahren, wenn sich hier etwas ändert.

Liebe Grüße, Petra

Antworten