Beantwortet

Senderliste wieder auf Standard setzen

  • 22 January 2017
  • 2 Antworten
  • 1613 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo
ich habe bei der app bei der senderreihenfolge mich umgesehen und irrtümlich auf speichern gedrückt
da ich mit der standartprogrammierung zufrieden bin und diese schon seit 2009 so nutze möchte ich auf diese wieder zurück
nach langer suche habe ich mit der aon fernbedienung doch die einstellung auf der box gefunden das pofil und in der senderliste den punkt sender umreihen
daneben steht "Standard herstellen" ich kann diesen punkt nicht auswählen

warum?

wie kann ich sonst auf die ursprungseinstellung zurück?
icon

Beste Antwort von herby68 22 January 2017, 19:55

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
hallo,

was für eine app meinst du? app gibts am smartphone, auf der a1tv-stb heißt das menü.

einstellungsmenü auf der a1tv-box:
wennst den button (standard herstellen) nicht auswählen kannst, dann ist die senderliste schon auf standard voreingestellt. eventuell die a1tv-stb mal neu booten, netzstecker raus/rein u. anschließend senderreihenfolge checken...

hab das grad mal gecheckt/getestet auf meiner a1tv-box, reiht man zb. die sender um u. bestätigt das mit ok, dann hat man seine persönliche senderliste. nun will ich wieder auf standard umstellen weil mir das besser gefällt... erst dann lässt sich der button (standard herstellen) auswählen mit der FB, mit ok bestätigen u. man ist wieder mit der default senderliste unterwegs, fertig.

lg herby
Benutzerebene 1
ich habe über die A1TV app am handy die Sendereihenfolge irrtümlich geändert diese app meinte ich
es waren durch einen Fehler meinerseits alle sender von 1 bis 180 durchnummerriert und nicht mehr nach dem system wie z.b ab 301 die HD kanäle usw

sorry ich habe gerade gesehen das ich dann nicht dazugeschireben habe das ich als ich dort erfolglos war dies wieder zurückzusetzen und danach
im einstellungsmenü der a1tvbox gesucht habe

aber dein tipp hat funktioniert ich musste über das einstellungsmenü der a1-tvbox einen sender ändern und danach konnte ich wieder auf den standard zurücksetzen

Danke daran habe ich nicht gedacht das ich dies ausprobiere

Antworten