A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Radiosender Antenne Bayern 80er


  • Graduate
  • 43 Antworten
Heute ist mir aufgefallen, dass der Radiosender Antenne Bayern 80er aus meinen Favoriten verschwunden ist - habe eben alle Radiosender durchgesucht, er scheint auch dort nicht mehr auf.

Weshalb?

Bitte um Info, danke.
icon

Beste Antwort von A1_Samuel 22. März 2017, 15:17

Hallo J.A.G, danke für dein ausführliches Feedback. Ich bin mir sicher, dass wir deinen Input für zukünftige Entscheidungen brauchen können, werde das daher gerne nochmal intern weiterleiten. Versprechen kann ich dadurch natürlich bei weitem nichts, jedoch sind wir alle für gutes Feedback froh. :)

lg Sam

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo J.A.G, aktuell gibt es Antenne Bayern & Antenne Bayern - Oldies but Goldies bei den Radiosendern. Antenne Bayern - 80er Kulthits scheint leider in der aktuellen Senderliste nicht mehr auf. Es ist uns wichtig, unser Radiosender-Portfolio so vielfältig und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Daher kann es vorkommen, dass neue Sender hinzukommen und andere wegfallen.

lg Bernd
Hallo Bernd,

Vielfältigkeit ok, aber mit dem Wegfall der Sender habt ihr genau das Gegenteil erreicht. Bisher gab es einen 70er, einen 80er und einen 90er Sender - der "neue" 80er Sender ist vom Programminhalt ziemlich mau - auch läuft hier viel zu viel Werbung.

Der Sender "Antenne Bayern Oldies but Goldies" ist ein Mix von 60ern bis 90ern, als die Jahrzehnte getrennt waren, war es mMn besser.

Ich würde mir wünschen, dass der 70er, 80er und 90er Sender von Antenne Bayern wieder ins Progamm kommt, denn das aktuelle 80er Programm ist bei A1 nun ziemlich dürftig :(

(auch bemängle ich seit 4 Jahren die Umständlichkeit, um zu den Radiosendern zu gelangen, nichtmal auf der Fernbedienung gibt es eine eigene Taste speziell fürs Radio...)
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Samuel durch andere bewertet wurden

Hallo J.A.G, danke für dein ausführliches Feedback. Ich bin mir sicher, dass wir deinen Input für zukünftige Entscheidungen brauchen können, werde das daher gerne nochmal intern weiterleiten. Versprechen kann ich dadurch natürlich bei weitem nichts, jedoch sind wir alle für gutes Feedback froh. :)

lg Sam

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)