A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

MTV?


MTV gibt es ja seit Anfang des Jahres wieder im free TV.
Wird MTV auch bei A1 in die Programmliste aufgenommen?
icon

Beste Antwort von A1_Babsi 11. Juni 2018, 15:27

Hallo @DomF92

Wir haben den Wunsch hierzu weitergeleitet. Habe es erneut weitergegeben 😉 Aktuell wird der Sender MTV noch nicht bei uns angeboten. Ich kann dir leider nicht sagen, ob und wann wir den Sender aufnehmen. Wir sind bemüht bei Bedarf die Senderauswahl zu erweitern.

LG Babsi

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mathias durch andere bewertet wurden

Hallo @manexmaier, aktuell nocht nicht. Ich hab den Senderwunsch weitergeleitet. 🙂 LG Mathias
Wie oben schon erwähnt ist MTV seit Jahresanfang im FreeTV wieder zu empfangen.
Ich finde es sehr traurig das mittlerweile ein halbes Jahr vergangen ist und Österreichs bester Netzanbieter bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat diesen Sender in die Senderliste hinzuzufügen.

Sollte ich in Erfahrung bringen das der Sender bei einem anderen Anbieter schon läuft werde ich überlegen vlt auch den Anbieter zu wechseln, den es gibt einfach keinen besseren Sender als MTV 🙂
Würdet ihr den Sender im Premium TV haben so wäre ich auch gewollt mir A1 Premium TV zu nehmen (ohne groß darüber zu überlegen).

Ich hoffe doch sehr das diese Nachricht etwas bewirken kann.

Mfg ein fast zufriedener A1 Kunde
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @DomF92

Wir haben den Wunsch hierzu weitergeleitet. Habe es erneut weitergegeben 😉 Aktuell wird der Sender MTV noch nicht bei uns angeboten. Ich kann dir leider nicht sagen, ob und wann wir den Sender aufnehmen. Wir sind bemüht bei Bedarf die Senderauswahl zu erweitern.

LG Babsi
Für einen TV Anbieter ist es etwas schwieriger die Sender in das Programm aufzunehmen. Meines Wissens nach, reicht es nicht, wenn der Sender im FreeTV verfügbar ist.

Antworten