Beantwortet

TV mobil funktioniert im Home-WLAN nicht

  • 17 June 2016
  • 1 Antwort
  • 1734 Ansichten

Benutzerebene 2
Hallo,
für A1-TV-Plus-Kunden sollte mit der App "A1 TV App" die Anzeige des TV-Senders im A1-Home-WLAN funktionieren, dies ist mir jedoch seit mehreren Tagen noch nie gelungen.
Ich verwende die A1-TV-App V3.3. Die Verbindung zur Mediabox ist hergestellt, die Sender-Programme werden angezeigt, das Steuern der Mediabox (Aus/Ein, Senderwechsel) funktioniert.
Bei der Menüauswahl TV MOBIL werden alle Sender angezeigt, bei Auswahl eines Senders kommt kurz die Meldung "Ihre Berechtigungen werden überprüft" und anschließend die Meldung "Leider kann dieser Kanal im Moment nicht aufgerufen werden". Diese Meldung kommt bei allen Sendern sowie seit mehreren Tagen.
MfG Hafter
icon

Beste Antwort von Hafter 23 June 2016, 08:15

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 2
Hallo,
nachdem bisher keine Rückmeldungen eingelangt sind, habe ich mich selbst auf Fehlersuche begeben. Der Fehler war nach einem langen Reset des Pirelli-Modems 4202N behoben (Ausschaltzeit ca. 15 Minuten). Kurz andauernde Modem-Resets habe ich bereits im Vorfeld gemacht, dadurch wurde der Fehler jedoch nicht behoben.
MfG Hafter

Antworten