Frage

Staendig faellt der TON aus. Keine Hilfe von A1. Man soll auf das teurere Xplore Umsteigen. Danke

  • 14 June 2020
  • 1 Antwort
  • 321 Ansichten

Ich hab noch die Alte TV Box. Fast jeden Tag ist der Ton weg. Man kann tun was man will. Irgendwann kommt er dann wieder. nach Stunden oder Tagen. Ich hab schon alle Ursachen ausgeschlossen, es liegt an der Verbindung zu A1. Als ob A1 einfach die Verbindung kappt oder mit Absicht den Ton ausschaltet.
Weil Sie wollen ja mehr Geld verdienen.

Eine Abzocke!


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

:joy:

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo Andreas, tut mir leid, dass du Probleme mit A1 TV hast. Ich kann dir jedenfalls garantieren, dass du natürlich keine Qualitätseinbußen hast, wenn du nicht auf das neue Xplore TV umsteigst 😉 Solange es A1 TV noch gibt, wirst du es zu 100% nutzen können, sofern es kein anderes Problem gibt. Wenn es zu Problemen kommt, melde dich gerne über A1.net/kontakt bei uns, damit wir uns deine Verbindung genauer ansehen können. Liebe Grüße, Birgit.

Antworten