A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Serienaufnahmen


hallo... bin erstmal sehr zufrieden mit allem...
aber was ist das: die funktion der serienaufnahme fehlt ...??????!!!!!!!!!??????!!!!!!!!
gibt es dazu informationen wann das kommt...?
bei t-home-entertain (bekannt aus deutschland) gibt es das seit ewigen jahren... deshalb bin ich grad ganz erschrocken das es das bei A1 hier nicht gibt... (wo doch sonst so viele sachen gehen... 7tage zurück, pause fkt. etc

wenn man viel arbeitet und jeden tag die gleiche serie/sendung gucken möchte, ist es absolut KEINE ALTERNATIVE jeden tag die serie NEU zu programmieren...

hat da jemand infos zu?
liebe grüße anja
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 10. September 2018, 10:14

Hallo @knipsmadl,

bis Ende 2016 war es möglich Sendungen durch das Bestellen eines A1 Mediabox Rekorder aufzunehmen. Dies wurde aber eingestellt. Jetzt gibt es nur noch A1 View Control, LG Frederic

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @knipsmadl,

schau mal hier.
LG Frederic
Meinst du mit Serienaufnahme, das jetzt jeden Sonntag um 20:15 ORF 2 aufgenommen wird oder das jeder Tartort aufgenommen wird?
Ich fürchte dies ist mit a1 TV nicht möglich.
@A1_Frederik da finde ich leider nichts zu meinem thema...
@jo93 ja genau das meine ich... einfach einstellen: eine serie zum beispiel gzsz auswählen und dann auswählen jeden tag aufnehmen...

man konnte beim anderen anbieter mit einmal rote taste die sendung aufnehmen... hat man die rote taste 2x gedrückt hat er jede folge dieser serie aufgenommen, die kommt...

oder alternativ in einen menüpunkt reingehen wo man die zeit einstellt und dann die tage anhakt an welchen tagen zu dr zeit aufgenommen werden soll...

wo meldet man sich denn mal wegen einem entsprechenden verbesserungsvorschlag?
kann mir gar nicht vorstellen das ich der einzige bin der keine folge seiner lieblingssendung verpassen will... und da ich 2-3 sachen immer eingestellt hab (manches kam täglich, manches wöchentlich), is das hierüber keine alternative... jeden tag hinzusetzen und alles einzuprogrammieren...
lg
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @knipsmadl,

bis Ende 2016 war es möglich Sendungen durch das Bestellen eines A1 Mediabox Rekorder aufzunehmen. Dies wurde aber eingestellt. Jetzt gibt es nur noch A1 View Control, LG Frederic

Antworten