Beantwortet

Permanentes Pop Up Fenster bei A1 TV


Hallo,

 

bei meinem A1 TV habe ich, egal ob ich auf EPG oder die OK Taste drücke, ein Fenster im Vordergrund mit der A1 Werbung (Überschrift: Das Beste von Sky. Live. Exklusiv). Leider überdeckt dieses Fenster praktisch das ganze EPG oder die Senderauswahl weshalb ich nichts sehen kann. Drücke ich zurück oder exit dann bin ich wieder am laufenden Sender. Dieses Fenster geht nicht weg. Kann mir da jemand helfen?

icon

Beste Antwort von cos.renegade 6 May 2020, 21:42

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Box mal 5min vom Strom genommen schon versucht?

Nein, noch nicht. Aber ich versuch das mal und meld mich wieder zurück. Danke

Haha, vielen Dank. Weg ist das Fenster erst einmal :) Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

This is the way! :)

Viel Spaß weiterhin!

Antworten