Frage

Ich kann bei meinem Premium Paket die letzten 7 Tage nicht anschauen


Ich habe seit 3 Wochen A1 TV und habe mir vergangenen Samstag das Premium-Paket dazu genommen. Bei meinem normalen Paket kann ich die letzten 7 Tage anschauen. Bei meinem Premium-Paket geht das nicht. Es bleiben auch die sender Gelb makiert. Kann mir wer Tipps geben wie es funktioniert bzw ist es vielleicht normal das es bei dem Zusatzpaket nicht geht. Danke

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Servus @kuehler und Willkommen.

"Gelb" bedeutet , dass Sender nicht aktiv sind.
Weißt Du, ob Dein Premium TV Paket wirklich schon aktiv ist? Es könnte ja auch sein, dass Deine Bestellung (via Box?) nicht funktioniert hat. Unter Menüpunkt "Einstellungen" > "Zusatzoptionen" siehst Du es. Ansonsten einmal die TV-Box neu durchstarten.

Lg
Benutzerebene 5
Abzeichen
Ups. Korrektur. Ich glaube ich habe deine Frage beim ersten Mal nicht ganz erfasst :-(

Jetzt aber:
Dein Premium TV funkt..aber Du möchtest dort Sendungen 7 Tage rückwirkend anschauen?
Richtig?

Soweit ich weiß funktioniert dies allgemein nicht.

Antworten