A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 Mediarecorder + Qnap NAS


Hallo, folgendes Problem:

ich greife mit der Mediabox auf mein NAS zu ( Meine Medien > NAS )
NAS und Mediabox mittels HDMI mit dem TV verbunden.
Die Videos laufen, jedoch ohne Ton (mkv)
Kann jemand helfen ?
icon

Beste Antwort von Schrottsi 10. August 2017, 09:25

Hallo Birgit,
Danke für dein Bemühen, hat sich aber schon erledigt.
War mein Fehler 😉

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Birgit durch andere bewertet wurden

Hallo @Schrottsi, ich erkundige mich gerne für dich und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe. 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
  • Beantwortet
    Diese Frage wurde bereits gelöst.
  • Autor
    Schrottsi ist der Autor dieses Themas und hat den ersten Beitrag dazu verfasst.
  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo Birgit,
Danke für dein Bemühen, hat sich aber schon erledigt.
War mein Fehler 😉

Antworten