Betreff: Powerline AV200 lässt sich nicht einrichten

  • 24 September 2015
  • 0 Antworten
  • 1309 Ansichten

Hallo Leute!Ich weiß der Thread ist schon etwas her, jedoch habe ich heute das exakt gleiche Problem.

Ich habe so ein Netgear Powerline AV* 200 Basic Netzwerkadapter-Set von meiner Firma bekommen (haben wir gefunden, keiner hat es gewollt und ich habs mir dann genommen) und ich wollte es jetzt gerade installieren.

So folgendes Problem:Entweder finden sich die Adapter nicht gegenseitig oder der Router erkennt nicht, das ein Adapter an ihm angeschlossen ist.

Ich empfange durch das Kabel, welches an meinem PC angeschlossen ist, nämlich kein Internet Signal.

Ich habe glaube ich alles Ordnungsgemäß angeschlossen, sprich ein Netzwerkkabel vom Router zum 1. Powerline Adapter, diesen dann die Steckdose.

Dann den 2. Adapter genommen, dort ein Netzwerkkabel rein, und ab in die Steckdose und dieses Kabel dann an meinen PC. Soweit müsste das doch stimmen oder nicht?Jedenfalls bekomme ich so keine Internetverbindung!Bitte um Hilfe :)Mfg Sebastian

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten