Wollte fragen ob ich mit Pirelli Server&A1TVBox ein Packet ohne Bindung gibt

  • 29 August 2016
  • 2 Antworten
  • 1987 Ansichten

content://media/external/file/8294 Internet&TV ohne Bindung,war bereits Kunde&habe Pirelli Server&A1 TV Box,bitte um Rückmeldung

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo 

War so Frei, und habe deinen Beitrag mal ins Richtige Eck verschoben!.:D

Zu deiner Frage: Gehe mal davon aus, dass dies nicht ohne Neuerlicher Bindung möglich sein wird.
Auch dürfte sich die Frage stellen, ob deine vorhandene Hardware noch dazu in der Lage sein wird, und ob die "TV-Box" die "Alte" oder schon auch die Neuere Version ist!?.

Dazu kann dir eines der "A1-Engerln" hier mehr vermitteln, oder per Serviceline 0800 664 100 (Technik).
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Ruzn771, ohne Bindung ist leider nicht möglich. Die Produkte welche über Festnetzleitungen laufen haben alle eine Bindung bei einer Anmeldung.

lg Bernd

Antworten