A1 Community

Mango als A1 Kunde in den USA erhalten?


Hallo!Ich bin zufriedener A1 Kunde und stolzer Besitzer eines HTC 7 Pro, bin jetzt aber bis Dezember in den USA auf Auslandssemester, auch wenn ihr hier das Handy nicht nutzen kann und derweil auf ein billiges Handy setze, würd ich doch sehr gern Mango schon haben nachdem ich schon sehr lang drauf warte und seit Anfang wp7 Besitzer bin :) Hier kann ich zwischen T-Mobile und AT&T Netz wählen und ich bin im WLAN meiner Wohnung eingeloggt, kann ich das Update dann bekommen? Prinzipiell sollte es gehen, nur weiß ich nicht wie das is mit A1 Sim Karte und anderem Netz? Meine Frage eigentlich, geht das irgendwie? :) Wenn ich was nicht gut erklärt hab, bitte fragen ich werd schauen das ich es so gut wie möglich erklären kann!MfG Max

4 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von meyka12 durch andere bewertet wurden

hallo !!sollte eigentlich kein problem sein daja das update via zune kommt
Ich sollte vl noch erwähnen, dass ich hier nur ein macbook zur verfügung hab mit dem windows phone 7 connector, mit dem man aber eigentlich auch updates bekommen sollte!
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von LeroyJenkins durch andere bewertet wurden

Keine Ahnung ob das hier gern gesehen ist:http://www.wpcentral.com/force-mango-update-early-through-zune-softwareSollte klappen.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Servus Max,konntest du das Update mittlerweile installieren?lg,Christian-Edit 10.11.2011: Geschlossen, da keine Rückmeldung.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)