Beantwortet

Denim für Lumia 920


Hallo Community!
Weiß jemand, wann es für das Lumia 920 das DENIM Update von A1 gibt (oder kommt es vielleicht gar nicht)?
In Deutschland gibt`s das ja schon einige Zeit (bei Vodafone), bei uns in Österreich ist man anscheinend wieder viel langsamer damit.
 
Danke im voraus für Info!
icon

Beste Antwort von Lonewolf 13 March 2015, 20:03

Original anzeigen

13 Antworten

Abzeichen +9
oxtorne schrieb:Hallo Community!
Weiß jemand, wann es für das Lumia 920 das DENIM Update von A1 gibt (oder kommt es vielleicht gar nicht)?
In Deutschland gibt`s das ja schon einige Zeit (bei Vodafone), bei uns in Österreich ist man anscheinend wieder viel langsamer damit.

Danke im voraus für Info!
Schau mal hier https://www.a1community.net/t5/Nokia/WP8-1-Update-1-mit-Denim/td-p/213274 rein, da stehen schon die Infos dazu!.

PS: Für das Lumia 920, steht das "Denim" Update schon bereit.
Hallo rasputin56!
Danke für Deine Info!
Leider bekomme ich das Update noch nicht mit dem A1-Branding, probiers laufend, meldet aber immer, das Handy ist auf dem neuesten Stand.
Aber nicht so tragisch, Hauptsache es kommt noch für das Lumia 920, hatte schon Bedenken, dass A1 dieses doch schon etwas ältere Modell nicht mehr updatet!
Gruss
 Oxtorne
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo oxtorne, für das Nokia Lumia 920 ist Cyan das aktuellste Update welches wir freigegeben haben. Habe aber nochmals nachgefragt, ob wir schon Infos dazu haben. Sobald einer meiner KollegInnen oder ich eine Rückmeldung bekommen informieren wir gerne hier.

lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo nochmals, wir haben soeben neue Infos bekommen.
Für das Nokia Lumia 920 wurde Denim unserseits freigegeben und der Rollout sollte bald starten.

lg Bernd
Abzeichen +9
Das Update für die Lumia 920 A1, steht auch schon in der Web-Liste.
Somit sollte dieses auch schon verfügbar sein.

Wie auch schon erwähnt, kann es auch sein, dass das Update nicht gleich angezeigt wird, auch wenn schon verfügbar
Öfter danach suchen lassen, da ist es.
Mehr dazu in dem Link in meinem #Post weiter oben.

PS: Habe dieses schon auf meinem 920er von A1.
Achtung: Cortana ist noch nicht inkludiert!.
Habs soeben installiert.Danke euch für die Infos!GrußOxtorne
Noch was:
Wie rasputin56 oben bereits erwähnt hat, ist Cortana leider nicht dabei bei der Österreich-Version.
Hab`s jetzt so gelöst, dass ich die Regionseinstellung einfach geändert habe von Österreich auf Deutschland.
Nach einem Neustart war Cortana vorhanden und funktioniert.
 
Gruß
 Oxtorne!
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
oxtorne schrieb:Noch was:
Wie rasputin56 oben bereits erwähnt hat, ist Cortana leider nicht dabei bei der Österreich-Version.
Hab`s jetzt so gelöst, dass ich die Regionseinstellung einfach geändert habe von Österreich auf Deutschland.
Nach einem Neustart war Cortana vorhanden und funktioniert.

Gruß
Oxtorne!
Hallo Oxtone
Nach meiner Info funktioniert Cortana zur Zeit nur auf Englisch. Oderhat sich das schon geändert?

Gruß
Christian
Hallo Christian!Ist alles in deutsch bei mir!GrußOxtorne
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Mit einer A1 Edition oder einem offenen Gerät?

Und Cortana spricht dann mit einer Deutschen Stimme, oder?
Hab ein Lumia 920 von A1, Cortana spricht nach der Regionsumstellung mit einer weiblichen Stimme deutsch! :D
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Danke!

Bei meinem 625er mal testen, aktuell spricht sie englisch ... und kann daher fast keine App nutzen wegen Region-Lock

Abzeichen +9
Cortana Info für alle!.

Derzeit befindet sich diese "noch" im Alpha Stadium, und Sie spricht auch schon Deutsch.
Allerdings können auch noch einige Fehler in dieser vorhanden sein.
Wer Sie testen möchte, einfach in den Einstellungen bei Region auf Deutschland stellen, dann ist sie da solange man diese Region auch beibehält.
Stellt man auf das Alpenland (Österreich) zurück, ist Sie auch wieder fort.
Habe Sie auch schon getestet, und klappte schon sehr gut.

Sie soll auch demnächst für das Alpenland verfügbar sein (werden).
Hoffen wir mal, dass dies bald ist.

Viel Spass beim experimentieren!.

Antworten