Willkommen in der Rubrik A1 Mediabox


Benutzerebene 7
Abzeichen +7




Willkommen in der Rubrik A1 Mediabox. Schön, daß Du hergefunden hast. :)

Hier findest Du so ziemlich alles rund um die Themen Mediabox (inkl. Rekorder) und A1 TV allgemein.

Um etwas finden zu können, ist klarerweise eine ordentliche Suche nötig. 😉 Foreneigene Suchfunktionen sind landläufig verschrieen wie das falsche Geld. Ja, oft stimmt es auch, daß sie nichts taugen. Nicht so hier, denn unsere Suche wirft sehr brauchbare Ergebnisse aus. Du findest sie gleich oben auf der Seite:







Du bevorzugst Deine ständig genutzte Suchmaschine? Kein Problem: gebe den Suchbegriff ein und füge site:a1community.net hinzu...






Hast Du etwas zu Deinem Anliegen gefunden und möchtest der Community noch etwas dazu schreiben? Aber gerne; schreibe einfach im zum Thema passenden Thread weiter, indem Du im Beitrag rechts unten auf Antworten klickst. Das Weiterschreiben in passenden, bestehenden Threads ist hier in der A1 Support Community ausdrücklich erwünscht. :)

Du hast zu Deinem Anliegen nichts passendes gefunden? O.K., dann erstelle bitte einen neuen Thread, indem Du unter der Kategoriebezeichnung auf Neues Thema klickst.






Eine große Bitte: beschränke Dich auf das Wesentliche und vermeide alles, das wider die Nutzungsbedingungen ist. Dies trägt zu einem guten Gesprächsklima bei und motiviert die vielen ehrenamtlichen Helferlein im Rahmen ihrer Möglichkeiten hilfreich tätig zu werden. Ja, der Großteil der Helferlein (inkl. der beiden User-Moderatoren) opfert hier seine Freizeit und steht mit A1 in keiner anderen Beziehung, als daß das eine oder andere Produkt zum regulären Preis von A1 genützt wird.

Klarerweise gibt es auch A1-Mitarbeiter hier. Diese sind speziell gekennzeichnet und schreiten in der Regel nur ein, wenn die User nicht weiterhelfen können. Dieses Einschreiten geschieht aber nicht in Echtzeit.

In dringenden Fällen und bei Störungen ist der Anruf beim A1 TV-Service Tel.: 0800/664-100-88 immer die erste Wahl.

Falls es sich bei Deinem Anliegen um eines handelt, das zum Beispiel das Ausmessen der Leitungswerte oder einen Einblick in den Vertrag erfordert, stelle bitte sicher, daß alle notwendigen Daten im Profil hinterlegt sind. Was notwendig ist, erfährst Du hier > Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten