Wie kann ich meine A1 Mailbox deaktivieren?

  • 8 December 2011
  • 2 Antworten
  • 59977 Ansichten

Hallo,
 
klingt einfach, ist es aber nicht. Habe schon alle möglichen Dinge probiert und trotzdem kommt man bei mir auf die Mailbox. Nachdem der Business-Support leider immer erst nach 2 Wochen antwortet, stelle ich mal hier die Frage.
 
Die früheren Antworten sind ja auch nicht korrekt.
http://www.a1.net/forum/mehr-als-telefonie/mein-a/mobilboxdeaktivierenimausland
 
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
 
lg Klaus-M.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
 
 
also du brauchst nur mein a1, mobilbox einstellungen und dann auf deaktivieren, siehe screenshot.
 
ps. habe es selbst getestet und haut hin.
Benutzerebene 3
Abzeichen
Servus cqeb

habe deine Frage gleich an meine KollegInnen vom A1 Service Team Business weitergegeben. Sie werden sich mit dir umgehend in Verbindung setzen.


Liebe Grüße,

Juri

Antworten