Beantwortet

zwei Verträge in 'Mein A1' sehen

  • 27 March 2013
  • 7 Antworten
  • 4896 Ansichten

Hallo Zusammen.
 
Ich habe zwei Verträge bei A1 für mich und meine Frau (beide Verträge laufen auf meinen Namen).
 
Derzeit muss ich mich für jeden Vertrag (Handynummer) eigens einloggen, um Rechnungen abzufragen, Optionen zu ändern usw.
 
Wo kann ich einstellen, dass ich beide Verträge in Mein A1 in einem Log-In sehen kann? Das wäre viel übersichtlicher.
 
Danke.
Schönen Gruß
icon

Beste Antwort von A1_Christian 3 April 2013, 12:32

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Krusty,

willkommen in der Community!

Derzeit ist es möglich, einen A1 Festnetz Internet Vertrag mit einem A1 Mobil Vertrag zu verknüpfen. Eine Verknüpfung eines A1 Mobil Vertrags mit einem anderen A1 Mobil Vertrag ist nicht möglich - um Daten zu ändern oder Optionen zu buchen ist immer ein separater Login erforderlich.

Ausnahme: A1 Online Rechnung - dort kannst du unter den Berechtigungen auch andere A1 Rufnummern hinzufügen. Sodass du also mit einem Login Zugriff auf die Rechnungen von mehreren Anschlüssen hast!

lg,
Christian
Hallo Christian,
 
Sorry hier muss ich leider wiedersprechen, wie im Anhang ersichtlich ist, sehe ich mit nur einem Login sämtliche A1 Mobil Verträge unter verschiedenen Vertragsnummern.
Ich bin selbst schon seit rund 3 Monaten dran dies entfernen zu lassen weder SL noch die Techniker können mir helfen.
 
Im gegensatz zu Krusty 00 möchte ich das nicht, hoffe nur das kann man irgendwann ändern.
 
LG 
Hallo Zusammen, 
 
gibt es eigentlich zu dem Angeführten Team bereits ein Update der A1 Engelchen?
 
LG 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Michl1978 schrieb:gibt es eigentlich zu dem Angeführten Team bereits ein Update der A1 Engelchen?
Hallo Michl1978,

was meinst du mit dieser Frage genau?

lg,
Christian
Halloich meine damit das ich mit einem Login 2 Vertragsnummern sehe.Wie im letzten Anhang ersichtlich ist.LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michl1978,

den Anhang kann ich leider nicht öffnen.

Du hast geschrieben:
Michl1978 schrieb:Ich bin selbst schon seit rund 3 Monaten dran dies entfernen zu lassen weder SL noch die Techniker können mir helfen.

Im gegensatz zu Krusty 00 möchte ich das nicht, hoffe nur das kann man irgendwann ändern.
Du möchtest also, dass wir diese Verknüpfung aufheben. Das können wir schon machen - dazu müssen wir allerdings wissen, welche Verknüpfungen du genau meinst. Laut meinen Kollegen funktioniert das, wenn du uns ein Mail mit folgenden Infos sendest:
- welcher A1.net Benutzername ist mit welchen A1 Rufnummer verknüpft
- welche dieser Verknüpfungen sollen konrekt aufgehoben werden
- wir benötigen auch die Kundenkennwörter der jeweiligen Verträge

lg,
Christian

Antworten