Beantwortet

zahlungsarten?

  • 13 September 2011
  • 2 Antworten
  • 3981 Ansichten

Hey ich will mir endlich ein neues handy kaufen und habe gemerkt dass es im a1 shop deutlich billiger ist..Meine mum hat durch schlechte erfahrungen nicht mehr so ein vertrauen mit internet bestellungen..Jetzt meine frage, welche zahlungsarten gibt es da jetzt und kann ich auch erst dann bezahlen wenn das handy mit der post gekommen ist?Ich hoffe auf schnelle antworten LG
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 13 September 2011, 17:09

Hallo Stephanie!Die Zahlung im A1 Online Shop kann erfolgen durch Kreditkarte (Visa, Euro/Mastercard, American Express), paybox oder mittels Nachnahme. Die Lieferung erfolgt per Post. Bestellst du beispielsweise mittels Nachnahme, bezahlst du das Handy also erst bei der Übergabe. Wenn du weitere Fragen hast, bist du bei uns im A1 Forum jederzeit willkommen.Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Stephanie!Die Zahlung im A1 Online Shop kann erfolgen durch Kreditkarte (Visa, Euro/Mastercard, American Express), paybox oder mittels Nachnahme. Die Lieferung erfolgt per Post. Bestellst du beispielsweise mittels Nachnahme, bezahlst du das Handy also erst bei der Übergabe. Wenn du weitere Fragen hast, bist du bei uns im A1 Forum jederzeit willkommen.Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Stephanie,dein Anliegen scheint geklärt zu sein – bei weiteren Fragen einfach ein neues Thema eröffnen!lg,Christian

Antworten