Beantwortet

wo kommt die sms hin?

  • 3 August 2011
  • 2 Antworten
  • 3369 Ansichten

hallo zusammen. frage: wenn ich vom web eine sms versende (ins ausland) und diejenige antwortet wo kommt die dann hin? auf mein handy oder hier ins internet? kann die die im ausland sitzt einfach auf antworten gehen!?vielen dank für eure hilfe!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 August 2011, 21:46

Hallo alicecc,willkommen im Forum!Auf eine über A1 Web SMS gesandte SMS kann direkt geantwortet werden – du bekommst die Antwort dann auf jene Rufnummer, die unter deinem A1.net Benutzernamen registriert ist.lg,Christian
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo alicecc,willkommen im Forum!Auf eine über A1 Web SMS gesandte SMS kann direkt geantwortet werden – du bekommst die Antwort dann auf jene Rufnummer, die unter deinem A1.net Benutzernamen registriert ist.lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo alicecc,da du anscheinend keine weiteren Fragen zu dem Thema mehr hast schließe ich diesen Thread!lg,Christian

Antworten