Beantwortet

wie kündige ich ein Musikfreizeichen Abo?!?!

  • 20 April 2012
  • 2 Antworten
  • 8946 Ansichten

Hallo...
 
Ich habe soeben bemerkt das ich jedes Monat 3,-€ für so ein Musikfreizeichen bezahle das ich aber weghaben möchte... Kann mir wer sagen wie ich das kündigen kann eventuell im Internet?!?!?!
 
 
Danke
 
mfg
icon

Beste Antwort von luckyphil88 20 April 2012, 11:10

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Hier müsstest du es abmelden können.
mir wurde auch monatelang das freizeichen abgerechnet obwohl ich nie diesen dienst wollte, bestellt habe, anrufen bei der service line und um rückerstattung bitten ;)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Hazyfrog,

willkommen in der Community!

Das A1 Musikfreizeichen kostet einen Euro monatlich - und kann unter luckyphil's Link abgemeldet werden.

Da dir drei Euro verrechnet werden gehe ich davon aus, dass du ein A1 Musikfreizeichen ABO verwendest - das bestellst du hier ab: A1.net | Abos!

Im Zweifelsfall hilft dir das A1 Service Team 0800 664 100 gerne weiter 😉!

lg,
Christian

Antworten