Beantwortet

Vodafone Cloud Anwendung am PC

  • 12 January 2014
  • 1 Antwort
  • 2027 Ansichten

Guten Abend liebe A1 Community! :)
 
Hab mal eine Frage zu der Vodafone Cloud Anwendung für den PC.
 
Bekomme letzte Woche eine SMS von A1 in welcher steht, dass ich 50 GB in meinem Paket inkludiert hätte. Freue mich wie ein kleines Kind, da ich mir dessen nicht bewusst war.
Zuhause angekommen möchte ich einige Lieder uploaden und versuchte es erstmal mit dem Webbrowser. Da hier das raufladen von etwas größerem Datenvolumen katastrophal ist (aufgrund von ständigem ablaufen der Sitzung und ewiger Uploadzeit - nein meine Internetleitung ist durchschnittlich gut) wollte ich mir die Anwendung für den PC herunterladen.
Das hab ich dann auch getan, jedoch kam nach der Installation Ernüchterung auf.
Die Anwendung lässt sich nicht mal starten und es kommt andauernd die Meldung : "Anwendung funktioniert nicht mehr!"
 
Kann es sein, dass das Programm zzt. nicht funktioniert bzw. nich ausgereift ist? Gibt es hier bereits irgendwelche Erfahrungswerte? Denn ich habe hier in der Community keine Topic diesbzgl. gefunden.
 
Zur Sicherheit, die Daten meines PC's....denke jedoch der sollte das eigentlich schaffen ;)Danke schon mal im Voraus! :)
 
KomponenteDetailsTeilbewertungGesamtbewertung
ProzessorIntel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz7,35,9
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM)4,00 GB7,4
GrafikAMD Radeon HD 6800 Series7,8
Grafik (Spiele)2559 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher7,8
Primäre Festplatte311GB frei (831GB gesamt)5,9
Windows 7 Ultimate
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 15 January 2014, 13:08

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Benji_1993,

um ehrlich zu sein haben wir nicht sehr viele Erfahrungswerte damit. Wenn man es positiv sieht wahrscheinlich deshalb, weil es meistens funktioniert :)

Probiere bitte

  • Deinstallieren und neu installieren
  • evtl noch. beim Neu Installieren die Setup Datei mit rechts anklicken und "als Adminstrator ausführen" wählen
  • Wenn das Programm dann installiert ist, bitte die Datei wieder mit rechts anklicken und als Administrator... auswählen.
lg
Hermann

Antworten