A1 Community

Umziehen leicht gemacht mit dem Umzugsservice von A1


Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Sonja durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Ihr übersiedelt und neben den antiquen Vasen von Oma soll euer A1-Anschluss auch mit ins neue Heim? Nutzt einfach unseren Umzugsservice und vermeidet unnötigen Umzugsstress.



Mit A1 entspannt ins neue Zuhause


Nach dem stressigen Umzug gleich auf die neue Couch flacken und die Lieblingsserie streamen: Blöd nur, wenn die Internetverbindung noch nicht wieder steht. Dafür gibt es unseren Umzugsservice. Denn wir haben umziehen leicht gemacht - Surfen, fernsehen und telefonieren ab dem ersten Tag im neuen Zuhause. Kein Problem: Unseren Umzugsservice erleichtert euch den Umzug.

>> Weitere nützliche Tipps für euren Umzug findet ihr hier!

Welcher Umzugstyp seid ihr? Selbermacher oder Stressvermeider? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße,
Sonja

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
So viele Gedanken habe ich mir um das Thema noch nicht gemacht aber was wird dadurch beim Vertrag geändert?
Ändert sich nur der Erfüllungsort oder der ganze Vertrag mit A1, sprich Bindung, Preis Bandbreite, VoIP/POTS und Technologie?
LG Jo
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @jo93

beim A1 Umzugsservice bekommt der Kunde ein vollständig neues Produkt auf dem neuen Standort.
Da ja nicht unbedingt die gleichen Möglichkeiten wie auf dm alten Standort vorhanden sind, schlechter oder besser. Je nach Standort ist beides möglich.
Der alte Vertrag wird am Tag der Aktivierung vom neuen Standort deaktiviert, damit ist keine Kündigung notwendig oder Überschneidung der Zahlung vorhanden.
Je nach neuem Produkt kann sich der Preis und die Technologie ändern, die neue Bindung ist ebenfalls vom Produkt abhängig.

LG Lis
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
A1_Lis schrieb:


beim A1 Umzugsservice bekommt der Kunde ein vollständig neues Produkt auf dem neuen Standort.


Das denkt sich auch mit meinen Erfahrungen, obwohl am neuen Standort eigentlich die Technologie und alles andere gleich bleiben hätte können, wurde alles geändert, sprich preis, Bandbreite, Bindungen sowie die ein Leben Lang Option viel weg und Telefonie verlief über VoIP.

Antworten