Beantwortet

Umstieg von VISA auf A1 VISA

  • 29 November 2011
  • 2 Antworten
  • 4455 Ansichten

Hallo,
 
ich habe mal ein wenig gestöbert und bemerkt das ich einige Vorteile mit der A1 VISA Karte hätte.
 
Nun meine Frage ich habe bei meiner Bank (Raiffeisen) schon eine VISA Karte.
Besteht die Möglichkeit da einfach zu A1 zu wechseln oder ist das ein schwierigeres Unterfangen.
 
Was noch interessant ist ob ich bei meiner Bank das selber kündigen müsste oder das so übernommen werden kann.
 
Wäre nett wenn mir da wer ein paar Auskünfte geben könnt.
 
Mfg
Florian
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 30 November 2011, 15:59

Hallo Flow69!

Eine A1 Visa Karte kannst du zusätzlich zu einer bestehenden Visa Karte einer Fremdbank anmelden.
Eine "Ummeldung" einer herkömmlichen Visa Karte (z.B. von deiner Hausbank) zu einer A1 Visa Karte ist leider nicht möglich, da die A1 Visa Karte ein eigenständiges Produkt ist.

Liebe Grüße,
Alexandra
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Flow69!

Eine A1 Visa Karte kannst du zusätzlich zu einer bestehenden Visa Karte einer Fremdbank anmelden.
Eine "Ummeldung" einer herkömmlichen Visa Karte (z.B. von deiner Hausbank) zu einer A1 Visa Karte ist leider nicht möglich, da die A1 Visa Karte ein eigenständiges Produkt ist.

Liebe Grüße,
Alexandra
Ok Vielen Dank für die Antwort...
 
Dann werde ich vorerst mal abwarten und schauen was ich mache denn 2 Kreditkarten gleichzeitig brauch ich auch wieder nicht ^^
 
Mfg
Flo

Antworten