Beantwortet

sms über a1.net versenden


ich habe sms web - platin und kann keine sms versenden da ich beim einstieg immer die meldung bekommer *seite zur zeit nicht verfügbar* .. wofür bazahl ich eigentlich?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 11 Juli 2011, 23:39

Hallo ihr beiden!Ich kann verstehen, dass Ausfälle unangenehm sind und Nerven kosten. Die Einschränkungen beim Service A1 Web SMS sind bekannt und wir arbeiten bereits an der Behebung. Unter http://www.a1.net/forum/mehr-als-telefonie/sms-und-mms/web-sms%5B1%5D%5B1%5D#325272 gibt es bereits einen Thread zu dem Thema – ich schließe daher dieses Topic.lg,Christian
Original anzeigen

2 Antworten

das frage ich mich auch, seit wochen sind die ausfälle von web-sms extrem oft und lange, seit samstag funktioniert web-sms nicht mehr, wenn man so täglich um die 5 sms per web verschickt.... und jetzt natürlich übers handy weil ja web-sms nicht funktioniert kommt da einiges zusammen. ich bin sauer
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo ihr beiden!Ich kann verstehen, dass Ausfälle unangenehm sind und Nerven kosten. Die Einschränkungen beim Service A1 Web SMS sind bekannt und wir arbeiten bereits an der Behebung. Unter http://www.a1.net/forum/mehr-als-telefonie/sms-und-mms/web-sms%5B1%5D%5B1%5D#325272 gibt es bereits einen Thread zu dem Thema – ich schließe daher dieses Topic.lg,Christian

Antworten