Beantwortet

sms newsletter der A1 Visacard abbestellen

  • 30 July 2012
  • 2 Antworten
  • 4346 Ansichten

Benutzerebene 4
Hallo,

nachdem ich meine A1 Visakarte gekündigt habe und auch schon die Bestätigung der Kündigung erhalten habe, bekomme ich weiterhin noch aktion und news sms zur A1 Visacard von 0664 66864144.

Wird das irgendwann aufhören?
Warum wird das nicht mit Kündigung eingestellt?
Wo kann ich das abmelden?

lg,
mom20xx
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 2 August 2012, 09:10

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mom20xx, ich werde gerne für dich bei den zuständigen KollegInnen nachfragen. Sobald ich oder meine Kollegen eine Rückmeldung bekommen, werden wir dich gerne informieren.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mom20xx, habe gerade von den zuständigen KollegInnen erfahren, dass der SMS Newsletter für dich soeben erfolgreich abbestellt wurde.

Falls jemand Antworten auf die selben Fragen möchte:

Wird das irgendwann aufhören?
Warum wird das nicht mit Kündigung eingestellt?

Nach der Durchführung der Kündigung sollte man keine SMS Newsletter mehr von der A1 Bank erhalten. Bekommt man diese dennoch zugeschickt, dann bitte direkt beim Kartenservice anrufen und die KollegInnen erledigen die Abmeldung sofort für euch.

Wo kann ich das abmelden?
Am schnellsten geht die Abmeldung telefonisch beim Kartenservice unter 0800 664 900

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten