Beantwortet

sms.A1.net

  • 22 Dezember 2010
  • 5 Antworten
  • 5037 Ansichten

Seit einigr Zeit klappt die Option >später versenden< nicht mehr problemlos. Ein konkretes Beispiel: Ich habe eine SMS für heute um 16:16 eingestellt.Trotzdem wird rechts unter >zuletzt gesendete SMS< bei der Nachricht immer noch das Uhren-Symbol angezeigt, welches besagt >Die SMS wird, wie von Ihnen angegeben, am gewünschten Zeitpunkt versendet.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 9 März 2011, 00:12

Hallo,der Ausfall sollte mittlerweile behoben sein. Habe testweise eine SMS mit Zeitverzögerung versendet. Hat fehlerfrei funktioniert.Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Conspirat, danke für dein Posting.Tut mir leid, dass du Probleme mit dem zeitverzögerten Versand deiner SMS hast. Es handelt sich um einen Ausfall. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Hab bitte noch etwas Geduld.Liebe Grüße,A1Administratorin
Achtung: Heute ist kein Nachrichten Versand möglich! 👎 Das betrifft leider auch Kurznachrichten bis 7 Tage im Voraus. 😞 Könnten Sie vielleicht etwas mehr Kapazitäten aufbringen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo conspirat!Tut mir leid, dass der zeitverzögerte Versand über A1 WEB SMS noch nicht funktioniert. Der Ausfall ist bereits gemeldet und wird so rasch wie möglich behoben. Hab bitte noch etwas Geduld.lg,a1administrator78
spam
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,der Ausfall sollte mittlerweile behoben sein. Habe testweise eine SMS mit Zeitverzögerung versendet. Hat fehlerfrei funktioniert.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten