Frage

Simlock


Guten Tag, ich Hätte eine Frage.

Also meine Freundin hat vor ca einem dreiviertel Jahr ihrem Ex-Freund ein Handy über seinen A1 Tarif gekauft allerdings haben sie sich getrennt und sie hat das Handy wieder bekommen.

Allerdings ist sie nicht bei A1 und kann das Handy nicht verwenden, er behauptet er habe das handy entsperren lassen es kann allerdings dauern, nur sie wartet jetzt schon seit ca 4-5 Monaten und es Funktioniert immer noch nicht und Ihr Ex meldet bzw Antwortet nocht mehr

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann hat er es schlicht nicht entsperren lassen. Das geht quasi umgehend längstens 1-2 Tage.

ja allerdings ist jetzt die frage ob man das entsperren kann ohne die rechnung

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Denke ja, aber nur zum vollen Preis, was nach bis zu einem Jahr jedoch vermutl. sowieso gewesen wäre. Kontaktiere doch mal die Hotline dazu, wird das sinnvollste sein.

Antworten