Service

  • 20 September 2019
  • 5 Antworten
  • 753 Ansichten

Als ich vor vielen Jahren meinen Vertrag für Internet, TV und Alarmanlage noch bei AON abschloss, war der Service noch ein guter. Sowohl per Mail konnte man seine Fragen schicken, bekam eine automatische Lesebestätigung und ein paar Tage später eine einigermaßen kompetente Antwort. Auch bei der Hotline traf man (meistens) auf hilfsbereite Mitarbeiter.
Nun ist leider alles anders!
Mail gibt es überhaupt nicht mehr 😥man muss sich also viel Zeit nehmen, um ein Problem gelöst zu bekommen, wenn es denn gelöst wird!Es nützt nichts, wenn die Mitarbeiter freundlich sind und einen schönen Tag wünschen....Kompetenz wäre gefragt! Die ewige Warteschlange ist eine Zumutung, nicht viel besser der Chat (zuerst der "Roboter", der diverse Angaben verlangt, dann wird man doch zu einem Mitarbeiter verbunden, der die selben Angaben wieder verlangt - wozu???) Und wieder wartet man und wartet man....wenn man pech hat, ist der Mitarbeiter nicht nur inkompetent sonder auch bei seinen Antworten sehr unwillig. Nun man hat ja Zeit - sitzt man doch eh vor dem PC oder Smartphone....
Ich bin schon sooo sauer auf A1, saurer gehts nimmer!

5 Antworten

Hallo @martinaf.

Es gibt aber auch noch das Kontaktformular das von (Mo-Fr: 22:00-8:00, Sa/So/Feiertag: 20:00-10:00) verfügbar ist . Für Business Kunden gibt es eine Mail Adresse

A1 Kontaktformular oder auch das FAX : 0800 664 101

Leider ist heutzutage die Servicequalität wie Lotto spielen und hier spreche ich nicht nur von A1. Auch bei anderen Anbietern denkt man sich manchmal seinen Teil. Ich habe aber auch schon den ein oder anderen sehr kompetenten Mitarbeiter erlebt. Wie du siehst betrifft das nicht nur A1
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
1ne Sache ist mir in letzter Zeit aufgefallen:
Über die Support Hotline ist oft mehr Möglich zu bekommen als über den Chat.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @martinaf., es tut mir sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Da wir dazu Kundendaten benötigen, sende uns bitte eine private Nachricht direkt über unser A1 Facebook Fanpage unter www.facebook.com/A1Fanpage. Als Alternative ist dir natürlich nochmal der A1 Chat oder auch das Kontaktformular zur Verfügung. Daniel5610 hat dir dazu schon die Informationen geschickt. LG Beate
Benutzerebene 1

Kontaktformular gibt’s nicht mehr - nur mehr Chat mit einem Automaten!!!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

@Flushi  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 

 

 

Antworten