Beantwortet

Schadensmeldung an die A1 Handyversicherung

  • 23 July 2011
  • 2 Antworten
  • 5696 Ansichten

😞 😞 😞 😞 😞 So ich versuche es mal hier nachdem ich im Atrio-A1-Shop keine Auskunft erhalte sondern angeschnauzt werde. 😞 😞 😞 😞 Habe Handy eingeschickt und als Schadensmeldung Wasserschaden zurückbekommen. Jetzt war ich im A1 Shop um zu hören wie das mit meiner Versicherung jetzt läuft. Nun sagt die Kundenberaterin das ich zu der Versicherung gehen muss und eine Schadensmeldung machen muss. Aber wo bei welcher Versicherung konnte man mir nicht sagen ich solle mich doch selbst erkundigen. Kann mir bitte wer sagen wie das genau abläuft etc.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 25 July 2011, 20:21

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Domkonit!Es tut mir Leid, dass dein Besuch im A1 Shop nicht ideal verlaufen ist. Dein Feedback gebe ich selbstverständlich an die Kollegen weiter.Wenn du eine A1 Mobil Handyversicherung abgeschlossen hast, dann ist der nächste Schritt, dass du diesen Schaden direkt bei der Versicherung meldest.Gerne poste ich dir die Kontaktdaten der A1 Mobil Handyversicherung:Tel.: 0810 664488 (0.0726 EUR/min)Fax.: 0810 664 489 (0.0726 EUR/min)E-Mail: office@a1handyversicherung.atDie Versicherung nimmt den Schaden auf, schickt dir alle notwendigen Unterlagen zu. Du bekommst dann eine Schadensnummer zugewiesen. Mit dieser kommst du bitte einfach zum A1 Shop und gibst diese Nummer bekannt. Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Die aktuellen Kontaktadressen lauten:

Tel.: 0800 664 488

Fax.: 0800 664 489

E-Mail: kundenservice@a1handygarantie.at oder kundenservice@a1hg.at

Web: www.a1handygarantie.at

Antworten