Beantwortet

Reperaturkosten bei Wasserschaden

  • 11 January 2013
  • 3 Antworten
  • 3891 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo liebe Community,
 
habe gestern Nacht mein Handy auf der Strasse verloren. Es landete in einer Pfütze und lag dort bis heute Früh, weil ich es gestern in der Dunkelheit trotz eine Taschenlampe nicht auffinden konnte.
 
Gott sei Dank ist mein S3 wieder in meinen Händen. Leider ist im Bildschirm ein Sprung und ich vermute einen Wasserschaden - Handy lässt sich aber normal einschalten.
 
Ich besitze keine Handyversicherung, will aber mein Gerät trotzdem reparieren lassen.
Welche Kosten kommen da auf mich zu?
 
 
icon

Beste Antwort von cos.renegade 11 January 2013, 13:23

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Display schätze ich mal ca. € 220,- rum.
Allerdings wird bei einem festgestellten Feuchtigkeitseintritt die Reparatur generell nicht mehr durchgeführt, da keine Gewährleistung mehr gegeben werden kann.
Benutzerebene 1
 
Auch nicht wenn ich die Reperatur ausdrücklich anordne?
Danke schon mal vorab für die Antwort 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Du kannst es auf KV einschicken, aber ich glaube, sofern der Wasserschaden feststellbar ist, was man fast annehmen kann, wenn es über Nacht im Wasser lag, wirds generell nicht mehr repariert.

Kannst aber vorab mal nachfragen: http://www.mobiletouch.at/

Antworten