paybox NFC 3000 Mobilpoints?

  • 16 July 2012
  • 4 Antworten
  • 5413 Ansichten

Hallo!
 
Habe mich vor ein paar Wochen für paybox NFC angemeldet und auch einen Sticker bekommen.
Was ich bis jetzt jedoch noch nicht bekommen habe, sind die versprochenen 3000 Mobilpoints.
Wie lange muss man darauf normal warten ?  
 
http://www.a1.net/mehr/paybox-NFC

4 Antworten

Benutzerebene 3
Das ist sehr unterschiedlich. Ich habe meine ziemlich schnell bekommen. Allerdings berichten andere User hingegen über längere Wartezeiten (kann schon 3 Rechnungen lang dauern).
Aber keine Bange: Kriegen tust du sie auf jeden Fall 😉.
Hallo!
 
Also mir wurden die 3000 Mobilepoints innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.
 
Grüße
Klaus
 
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Dürfte wirklich sehr unterschiedlich sein, bei mir hat es doch ein bisschen länger gedauert. Ein paar haben sie aber ein paar Tage danach schon oben gehabt.
Ich würde mal die ersten beiden Rechnungen nach der Anmeldung warten. Wenn du dann noch immer keine Mobilpoints bekommen hast, würde ich mal nachfragen.

mfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo thaliman,

willkommen in der Community!

Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, kann die Aufbuchung etwas dauern. Für dich gibt's aber eine gute Nachricht: Die Punkte wurden 30.06.2012 bereits aufgebucht! Deinen aktuellen Mobilpoints Kontostand fragst du ganz einfach hier ab!

lg,
Christian

Antworten