Passwort ändern nicht möglich ...

  • 19 August 2013
  • 3 Antworten
  • 3346 Ansichten

Hallo, da ich selbst für eine größere B2B Platform verantwortlich bin verstehe ich eigentlich nicht, wieso ich ca. 6 Wochen nach meinem letzten Versuch das Passwort zu ändern immer noch nicht auf die Seite komme. Hab das nur ich oder ist das bei anderen Usern auch so? https://www.a1.net/logindaten -->Liebe A1 Kundin,Lieber A1 Kunde!Diese Anwendung ist derzeit leider nicht verfügbar, es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Ihr A1 Service Team
Technischer Hinweis:org.springframework.webflow.execution.ActionExecutionException at.telekom.ppp.csc.mwc.core.GenericServiceException UNKNOWN[19.08.2013 13:52:27]
 
Ich habe mir gedacht dass ist etwas für's Forum, da man im Formular ja kein Feedback geben kann, aber auch das Forum über die Hilfeseite zu finden klappt mal für's Erste nicht.
 http://www.a1.net/business/hilfe-support/forum -> Fehler: Umleitungsfehler  Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.  Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehntwerden.sind / werden sie aber nicht 🙂 ... Firefox 22 in Win 7: immerhin - über Umwege hab ich's dann doch noch geschafft hier zu posten. lG, mig1977

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mig1977,

bekomme beim Kennwort ändern über https://www.a1.net/logindaten keine Fehlermeldung.

Nehme an, du hast schon verschiedene Browser probiert, und Löschen von Cookies, Browsercache etc.

Wenn das nicht hilft, schreib uns bitte über das Kontaktformular (Link für Business Kunden: http://www.a1.net/business/hilfe-support/kontakt), mit A1.net User, Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

Wir können hier an sich keinen Support zu Business Themen anbieten. Schadet aber natürlich trotzdem nicht hier zu posten, bei vielen Dingen können andere User gute Tipps geben.

Wenn es um eine Sache geht, die nur direkt von A1 gelöst/beantwortet werden kann, bitte das Kontaktformular benutzen, oder unter 0800 664 800 ans A1 Service Team Business wenden.

Zum Link: http://www.a1.net/business/hilfe-support/forum: Das gebe ich gerne weiter. Bitte dazu noch um Info: wo hast du diesen Link gefunden? Über die Navigation von http://www.a1.net/business/home aus finde ich ihn nicht.


lg
Thomas
Hallo,
 
erst mal danke für die Antwort. Und das ärgerliche ist: ich bin ja zu 100% Privatkunde mit einer A1 Kombi, hatte aber mal den Account beruflich verwendet. Dadurch sind in den letzten Jahren immer wieder seltsame Dinge passiert.
 
https://ppp.a1.net/udm/index.sp?returnId=privat antwortet auch von daheim:
 
---schnipp---
Diese Anwendung ist derzeit leider nicht verfügbar, es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Ihr A1 Service Team
Technischer Hinweis:org.springframework.webflow.execution.ActionExecutionException at.telekom.ppp.csc.mwc.core.GenericServiceException UNKNOWN[24.08.2013 09:10:10]
---schnapp---
 
Ich kann auch von daheim das pw nicht ändern, ich werde mal das Supportteam anschreiben. Wenn ich mich recht entsinne ist das eh auch nicht das erste Mal, dass mir das passiert.
 
Vielen Dank für die Infos!
 
lG, mig1977
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo mig1977,

es gab in den letzten Tagen ein paar Umstellungen auf A1.net. Wäre toll, wenn du es jetzt erneut probierst und uns berichtest!

Danke und lg Wolfgang

Antworten