NO application error

  • 11 November 2012
  • 1 Antwort
  • 2462 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Mit Copy&Paste aus der E-Mail-Benachrichtigung über verpassen Anruf:
Siehabeneine neue Nachricht in IhrerA1MOBILBOX.

Von: +436644??????
Datum: 11.11.2012 12:05
Länge: 8Sekunden

Wollen Sie die Nachricht als alt markieren, klicken Sie hier.

IhrA1Team

Wenn habe also hier geklickt und bekomme eine "nackte" Seite mit folgender Meldung:
NO application error

Was bitte soll ein User mit so'ner Meldung anfangen? Wenn ich mir den Source ansehe, ist zu sehen, dass es nicht mal HTML ist, was da A1 zum Browser schickt, sondern nur obige Meldung als raw-Text ...

Normalerweiser sollte die Seite kommen, die einem sagt, dass die Nachricht nun "als alt markiert" ist.

Info: http://www.w3.org/QA/Tips/noClickHere
(die Ausrede, dass es sich eigentlich um einen E-Mail Text handlet, lasse ich nicht gelten)

Generell wäre noch zu beanstanden, dass sich der User aussuchen können sollte, ob er HTML oder Text-E-Mails erhalten möchte! Die vorige Lösung war um einiges besser!

--hfrmobile

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo hfrmobile, vielen Dank für dein Feedback. Ich werde dieses gleich an die zuständigen KollegInnen weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir dich natürlich gleich informieren.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten