Beantwortet

Neues Handy

  • 20 April 2012
  • 1 Antwort
  • 2907 Ansichten

Hallo !
Derzeit habe ich noch einen laufenden A1 XCITE INCLUSIVE 1000 Vertrag (bis Jan 2013). Ich bin mit meinem derzeitigen HTC Legen nicht mehr wirklich zufrieden, da es schon ziemlich langsam wird..
Besteht irgendwie eine Möglichkeit auf ein Iphone 4s oä. zu wechseln ?
Bitte um eine Antwort, Danke
icon

Beste Antwort von christophl007 20 April 2012, 19:55

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Hallo i13oT!
 
Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich. Für die Preise der jeweiligen Adresse wirf einmal einen Blick in die Handy-Preisliste. Dort klickst du zuerst auf "Apple iPhone" und danach auf "Preisliste für MyNext anzeigen". Den Preis mit deinem aktuellen Tarif kannst du in der Spalte "A1 Smart 2, 1 und Xcite" ablesen. Beachte jedoch, dass du für Bestellungen im Online-Shop älter als 18 Jahre sein musst!
 
LG Christoph

Antworten