A1 Community

Angepinnt
Ein angepinntes Thema ist hervorgehoben und wird immer am Anfang der Themenliste angezeigt.

Neue Registrierung auf A1.net - Jetzt mit eigener E-Mail-Adresse registrieren


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Elisa durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Liebe Community,

wir haben unsere Registrierung auf A1.net vereinfacht. Jetzt könnt ihr euren User für den Mein A1 Bereich und die A1 Community noch schneller erstellen.
Außerdem könnt ihr nun eine eigene E-Mail-Adresse - wie GMX, Hotmail oder Gmail – verwenden.



Was sich im Detail bei der Registrierung geändert hat, lest ihr am A1 Blog.

Nicht vergessen: Wenn ihr eure mobilen und Festnetz-Produkte verknüpft, könnt ihr alle Service rund um eure Produkte nutzen - zum Beispiel PUK-Abfragen, SIM-Karte online aktivieren und mehr.
Das Verknüpfen eurer Produkte könnt ihr ganz einfach im Mein A1 Bereich erledigen. Wie das funktioniert, lest ihr ebenfalls im Blogartikel.


Übrigens: Für User, die bereits einen A1.net User haben, ändert sich nichts.

Hier geht’s zur Registrierung.

Liebe Grüße,
Elisa

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @A1_Elisa!

Frage: Ist diese "Neue" Option auch für schon Registrierte Nutzer anwendbar, oder "nur" für neue Registrierungen!.

=> Die Option der Produkt Verknüpfungen währe eine Sinnvolle Option, da ich diese unter "mein A1" nicht mehr finden kann.:8
Möglicherweise übersehe ich dies nur.:8
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Rasputin56,

diese Daten können leider im Nachhinein nicht geändert werden, also nur bei Neuregistrierungen nutzbar. Hast du schon Produkte verknüpft, oder noch gar nicht?

Lg Kornelia
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @A1_Kornelia

Danke dir für diese Info!.:)
Das ist wohl nicht gut, wenn man im nachhinein nichts mehr Ändern kann!.:8

Die Anfrage dazu war ja der gegebene Anlass, weil ein "Anderer User" eine Produkt Verknüpfung machen wollte, dies aber nicht möglich war/ist!.

Meine Produkte sind schon längere Zeit verknüpft, so das ich diese auch nutzen kann!.

Zusatzfrage: Besteht diese Option eventuell für Bestandskunden in einem der A1-Shops um dies Verknüpfen zu können, oder ist dies in jedem Fall nicht möglich??.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Rasputin,

das müsste man sich bei jedem User extra ansehen. Wenn noch kein Produkt verknüpft ist sollte es kein Problem sein, wenn sich hier was ändert wird es eben schwieriger, aber wir sehen uns das auf jeden Fall gerne an 😉

Lg Kornelia
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
A1_Kornelia schrieb:

Hallo Rasputin,

das müsste man sich bei jedem User extra ansehen. Wenn noch kein Produkt verknüpft ist sollte es kein Problem sein, wenn sich hier was ändert wird es eben schwieriger, aber wir sehen uns das auf jeden Fall gerne an 😉

Lg Kornelia



Spät aber doch, ....Danke!.:):)

Antworten