Mein Modem läßt die eigenen Ports nicht zu

  • 19 April 2013
  • 1 Antwort
  • 2042 Ansichten

Betreff korrigiert und die Schriftgröße (zwecks Lesbarkeit) reduziert.

Wenn ich bei meinem Modem einen bestimmtes gerät mit einer eigener Port zuweise, lest das Modem dem Port dem ich dem gerät zugewiesen habe nicht zu. Was mache ich falsch.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Hast Du die zugewiesenen Ports auch gespeichert? Gar nicht so selten, daß man darauf vergisst. :)

Vielleicht verrätst Du der Community auch mal das verwendete Modem bzw. den Router & welche Ports zugewiesen/freigegeben werden sollen. Bin mir sicher, daß es dann weitere, hilfreiche Antworten gibt.

Schönes Wochenende und Grüße



P.S. Bitte lasse die Schriftgröße auf 2 (10 pt), damit der Beitrag auf einem normalen Computerbildschirm lesbar ist. Danke. 🙂

Antworten