Mein Leihgerät hat leichte Kratzer

  • 12 January 2016
  • 4 Antworten
  • 1897 Ansichten

Ich habe mein I Phone5s einschicken lassen,weil der Display kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich ein Leihgerät,dass ist mir auf den Boden gefallen und jetzt hat es leichte Kratzer.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Am besten mit dem klären bei dem du das Leihhandy erhalten hast.

da werden die User nicht viel helfen können.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Ami130, wie austriandf schon richtig geschrieben hat, ist sowas bitte immer direkt beim A1 Shop oder Partnerhändler zu melden und dort abzuklären. Wir können den "Schaden" auch nicht beurteilen über die A1 Support Community.

lg Bernd
Muss man den Schaden bezahlen,wenn ja wieviel ungefähr?
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Ami130,

das können wir, wie Bernd schon erwähnt hat, nicht beurteilen. Wende dich dazu bitte an den A1 Shop.#


LG Frederic

Antworten