LTE im A1 Mobile Corprate Network

  • 19 February 2013
  • 2 Antworten
  • 4140 Ansichten

Nachdem ich weder telefonisch noch per Mail an den Support eine Antwort bekomme, versuch ich es hier im Forum:
Was ist die Begründung von A1, dass es keine LTE-Option im A1 Mobile Corporate Network gibt?
Warum wird exklusiv der BB als LTE-Wunderdevice angeboten, ohne als Business-Kunde LTE nutzen zu können?
 
Siehe: http://www.a1.net/business/telefonie/a1-speed-optionen
"Hinweis: Diese Option ist nicht in A1 Mobil Corporate Network anmeldbar."
 

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo RichardB, willkommen in der A1 Support Community!

Ich werde gerne für dich nachfragen. Sobald meine KollegInnen oder ich entsprechende Infos bekommen, werden wir uns natürlich hier wieder melden.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo nochmals, für A1 Mobil Corporate Network gibt es eigene LTE Optionen. Der Netzwerkadministrator der dein Netzwerk betreut kann diese mit der Adminfläche für dein Netzwerk einrichten oder einfach mit dem persönlichen Betreuer für euer Netzwerk sprechen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten