Beantwortet

Leistungsbeschreibung und Entgeltbestimmungen WebSMS nicht vorhanden

  • 15 Oktober 2011
  • 4 Antworten
  • 5015 Ansichten

Hallo,wollte websms aktivieren und mir vorher die Leistungsbeschreibung und Entgeltbestimmungen WebSMS ( http://www.a1.net/websms/leistungsbeschreibung_neu.pdf) unter https://www.a1.net/websms/info.screen durchlesen . Leider ist entweder war dies leider nicht möglich.Bitte kann man das PDF hier posten oder den Link korrigieren.Danke :-(LGAleks
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 10 November 2011, 17:23

Hallo Aleks!Danke für deine Geduld. Habe die Info bekommen, dass der Fehler behoben wurde. Du findest die gesuchten Infos jetzt wieder auf A1.net unter http://www.a1.net/hilfe-support/agb im Reiter „Internet“ unterhalb von A1 Mail.Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Aleks!Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde dein Feedback gleich an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Leider habe ich dieses PDF Dokument selbst nicht zur Hand, daher hoffe ich, dass dies schnell behoben wird. Liebe Grüße,Alexandra
Hallo,leider ist es noch nicht behoben.LGA
Benutzerebene 3
Hallo A,meine KollegInnen arbeiten bereits daran. Die Infos werden demnächst online sein. Das dauert leider noch ein Bisschen. Hab daher bitte noch Geduld. Alternativ kannst du die Leistungsbeschreibung und Entgeltbestimmungen WebSMS auch einfach über unser http://www.a1.net/kontaktformular anfordern. Liebe GrüßeJuri
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Aleks!Danke für deine Geduld. Habe die Info bekommen, dass der Fehler behoben wurde. Du findest die gesuchten Infos jetzt wieder auf A1.net unter http://www.a1.net/hilfe-support/agb im Reiter „Internet“ unterhalb von A1 Mail.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten