Beantwortet

Kundenhotline ernst gemeint?

  • 3 November 2017
  • 3 Antworten
  • 2193 Ansichten

Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein Problem, ich suche es auf eurer Seite, jedoch finde ich da nichts passendes. Eine Mail-Adresse die ich kontaktieren könnte gibt es nicht, auch der live-Chat ist nicht verfügbar.
Dann rufe ich die Hotline an. Eine Stimme fragt mich nach meinem Anliegen, aber entweder versteht sie mich falsch oder hat mein Thema einfach nicht in ihrem Wortschatz. Aus Verzweiflung wähle ich dann irgendein Thema, auch wenn es nicht meines ist. Der Mitarbeiter an den ich gerate sagt mir dann, dass ich da bei ihm falsch bin.
Und dieses System trauen Sie sich Kundenservice zu nennen?
Peinlich ist das sonst nichts. Für mich Grund genug meinen Firmenkunden, die auch Kunden bei Ihnen sind zu raten, sich nach einer Alternative zu A1 umzusehen.
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 5 November 2017, 15:56

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Freund1245
Es gibt noch eine Möglichkeit mit A1 in Kontakt zu treten. Zwar nicht per E-Mail, aber per Kontaktformular. Dieses ist aber nur Montag bis Freitag, 7:00 bis 22:00 Uhr verfügbar. Sollte es sich aber um eine geschäftliche Anfrage handeln, dann solltest du hier vorbeisehen.
LG NerdTech

PS: Vielleicht kann dir auch ein Community-Mitglied weiterhelfen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Freund1245

Wie es schon @NerdTech vorgeschlagen hat: Frage doch die Community!

Mich würde nämlich auch interessieren, welches Problem du angefragt hast!
Ich nützte die Hotline schon einige male. Auch in der jetzt durch Sprachsteuerung ausgeführten Form. Und immer erfolgreich. Es wäre schon interessant zu wissen, welches Anliegen diese Sprachsteuerung angeblich nicht verstehen konnte.
Wenn dein Anliegen wirklich ernst gemeint ist dann hilfst du mit genaueren Angaben A1 das Service zu verbessern.

Wenn nichts weiter von dir kommt, ist wohl davon auszugehen, dass dein Beitrag als nichts anderes als ein Bashing zu betrachten ist!

Gruß
Christian
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@Freund1245 leider kann ich das Problem das du schilderst auch nicht ganz nachvollziehen. Um welches Thema geht es denn? Was wird genau nicht erkannt? Wenn du in einer falschen Abteilung raus kommst weil du ein anderes Thema auswählst, dann wirst du von dem jeweiligen Mitarbeiter in die zuständige Abteilung verbunden. Ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits klären 🙂 LG, Birgit.

Antworten