Beantwortet

Kreditkarte

  • 22 January 2013
  • 4 Antworten
  • 4653 Ansichten

Liebe Community,
 
ich habe die A1 Visa Kreditkarte und bisher gab es noch nie Probleme. 
Aber heute wollt ich etwas übers Internet buchen und da trat folgendes Problem auf:
 
Ich habe meine Kreditdaten angegeben, anschließend das TAC-Sms erhalten und den Code eingegeben und dann kam eine Meldung, dass mein Kreditkarteninstitut die KArte nicht authentisieren kann und sie daher nichtmehr zur Buchung verwendet werden kann.
 
Weiß jemand was da los ist??
Ich wollte für meine Eltern einen Überraschungsurlaub buchen und die Fähre die dazu benötigt wird kann nur per Kreditkarte gebucht werden. Das heißt ich hab jetzt ein Problem :(
 
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 22 January 2013, 14:53

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hi!
Ich fürchte da kann dir in einem öffentlichen Forum niemand wirklich weiterhelfen. Ruf beim Kartenservice an, die können dir sicher weiterhelfen. Die Nummer sollte die 0800664900 sein.

mfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo,

bitte wende Dich an die paybox Bank AG. Diese erreichst Du wie folgt:

A-1090 Wien, Berggasse 31Tel: 0800 664 900Fax: 0800 664 909e-Mail: kartenservice@a1visakarte.at

Grüße
Dankeschön!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gerne. 🙂

Antworten