Beantwortet

Kontaktformular funktioniert seit Tagen nicht

  • 14 January 2013
  • 1 Antwort
  • 3680 Ansichten

Hallo!
 
Es dürfte seit zumindest Samstag Probleme mit dem Kontaktformular geben. Am Samstag kam man zwar bis zum 3. Schritt des Formulars, allerdings wurde dann keine Bearbeitungsnummer vergeben (es stand nur immer irgendwas mit %REDIF% oder sowas) und es kam auch keine Bestätigungsmail.
 
Heute kann man im 2. Schritt zwar die Kategorie wählen, wenn es dann allerdings die Unterkategorie laden sollte fliegt man automatisch wieder auf Schritt 1 des Formulars zurück.
 
Bitte den Fehler beheben!
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 16 January 2013, 13:09

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Saubraten, es tut mir leid, dass es Probleme beim Kontaktformular gegeben hat. Auch wenn dir keine Bearbeitungsnummer angezeigt wurde, hat uns deine Anfrage erreicht.
Inzwischen sollte der Fehler aber bereits von den KollegInnen behoben worden sein.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten