Beantwortet

Konferenz

  • 31 März 2011
  • 2 Antworten
  • 4322 Ansichten

Hallo,wenn ich 2 kontaken von mir eine telefonkonferenz gebe,zahle ich dann iwelche gebühren dafür,wenn diese nur im sprachbereich verwendet wird?Danke für die hilfeLg sascha
icon

Beste Antwort von A1_Christian 31 März 2011, 01:37

Hallo Sascha,hier einmal der Link zur (technischen) Info rund um das Feature Konferenzruf > http://www.a1.net/privat/anrufeinstellungen . Das Feature an sich ist gratis. Die Kosten der Gespräche werden einfach so wie immer laut dem jeweiligen Tarif verrechnet. lg,Christian
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Sascha,hier einmal der Link zur (technischen) Info rund um das Feature Konferenzruf > http://www.a1.net/privat/anrufeinstellungen . Das Feature an sich ist gratis. Die Kosten der Gespräche werden einfach so wie immer laut dem jeweiligen Tarif verrechnet. lg,Christian
Danke für die schnelle antwort.lg

Antworten