A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Jetzt neu: A1 empfehlen und Prämie sichern!


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe Community,

heute gibt es gute Nachrichten für alle, die mit A1 zufrieden sind und gerne gute Empfehlungen weiter geben. A1 empfehlen wird ab sofort mit Prämien belohnt: 2.000 Mobilpoints für den Werber und 50 Euro Gutschrift für den Geworbenen.



Der Ablauf gestaltet sich sehr simpel: Einfach in die Mein A1 App (vorher auf die neueste Version aktualisieren) oder den Mein A1 Bereich auf A1.net einsteigen. Sobald die Empfehlung abgeschickt wurde, erhält der Geworbene eine Mail samt Gutscheincode. Wenn der Geworbene den Code via A1 Online Shop oder A1 Shop einlöst, werden dem Werber innerhalb von einer Woche 2.000 Mobilpoints aufgebucht. Der Geworbene bekommt die 50 Euro als Gutschrift auf seine nächste Rechnung.

Was ist deine Meinung dazu? Wirst du A1 weiter empfehlen?

lg Wolfgang
icon

Beste Antwort von A1_Tobias 16. September 2016, 13:59

@chaco01 Servus Christian, jep funktioniert auch innerhalb der Familie 🙂 Lg Tobias

Original anzeigen

10 Antworten

Also, ich kann keine Empfehlung abgeben ;-/
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo tacitus,

schade, dass du so denkst. Möchtest du uns auch mitteilen warum das so ist?

Lg Kornelia
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Gilt diese Aktion auch innerhalb einer Familie? Was gegenteiliges habe ich in den Bedingungen ni´cht gefunden. 😉

Gruß
Christian
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Tobias durch andere bewertet wurden

@chaco01 Servus Christian, jep funktioniert auch innerhalb der Familie 🙂 Lg Tobias
Hallo Kornelia! Hier geht es nicht ums Wollen od. 'so denken'; ich scheitere an der Durchführung: Habe die A1-App sehr wohl - wie beschrieben - aktualisiert, und im A1.net-Bereich suche ich auch erfolglos diese Applikation 😢
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo tacitus,

mit welcher Nummer bist du in der App und im Web angemeldet? Kann das gerne nachverfolgen. Schick mir hierzu die betroffen Nummer in einer privaten Nachricht.

Lg Kornelia


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe Community,

wir haben eine tolle Nachricht für euch: A1 Empfehlen wird verlängert - bis 28.02.2017 könnt ihr noch bei unserem Empfehlungs-Programm mitmachen.

Einfach mitmachen: All jene, die ein mobiles Produkt besitzen, können A1 Empfehlen nutzen und Freunde werben. Dies wird mit 2.000 Mobilpoints belohnt.

Liebe Grüße,

Esther
So geht das jetzt auch noch immer? Ich finde da auch nichts.... ;((
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Ich finde dazu auch leider nichts mehr.Wahrscheinlich schon wieder eingestellt.
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo @wakeup111 und @daniel5610, diese Aktion bieten wir seit Ende letzten Jahres nicht mehr an, das "A1 empfehlen"-Programm wurde damals eingestellt. LG Christopher

Antworten