Information an die Community


Benutzerebene 7
Liebe Community,

übers Wochenende führen wir Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch. Daher werden euch folgende Services leider nur eingeschränkt zur Verfügung stehen:

● Mein A1 Bereich auf A1.net
● Mein A1 App
● Smartphones & Tablets mit Mobilpoints bestellen
● Online Rechnung

Ab Montag stehen unsere Services wieder frisch & gewartet für euch bereit! Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch ein erholsames Wochenende! Euer A1 Team

16 Antworten

Abzeichen
Gibt es schon eine Uhrzeit zu der die Abfrage der verbrauchten Kosten via A1-App am 25.11. wieder funktionieren sollte ? Aktuelle funktioniert es nicht !
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
An dieser Stelle möchte ich John Carmack zitieren:

"When it's done"
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo,

die Arbeiten dauern leider länger als angenommen.

Voraussichtlich werden die Services ab Mittwoch wieder funktionieren.

lg
Hermann
Abzeichen
Leider funktioniert die Abfrage via A1-App noch immer nicht (Mittwoch hätte es funktionieren sollen), gibt es einen neuen Termin zu dem es funktionieren sollte ?
Benutzerebene 6
Abzeichen
Oe3bra schrieb:Leider funktioniert die Abfrage via A1-App noch immer nicht (Mittwoch hätte es funktionieren sollen), gibt es einen neuen Termin zu dem es funktionieren sollte ?
Bei mir funktioniert die Abfrage via A1-App bestens, kann aber auch sein, weil die A1-App für Blackberry nicht so umfangreich ist, wie bei den anderen Betriebssystemen. lg luigi
Bitte um Information wann Mein A1 wieder funktioniert.
Montag -> Mittwoch -> ??
 
welcher Mittwoch war da gemeint - diese Wcohe oder Nächste Woche..
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hrouda schrieb:welcher Mittwoch war da gemeint - diese Wcohe oder Nächste Woche..
Das wurde bewusst vage gehalten :D

Muss aber sagen bei mir funtzts am Handy bereits wieder ... ?
aber in der browser version am PC kommt immer noch:
 
 
Die gewünschte Anwendung wird gerade überarbeitet, um Ihnen einen noch besseren Service zu ermöglichen.
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hhm, hab´s gerade getestet und meine Mein A1-Bereiche (Fest & Mobil) funktionieren mit dem IE 10, Firefox 25.0.1 und Opera 12.16 einwandfrei.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Oe3bra schrieb:Leider funktioniert die Abfrage via A1-App noch immer nicht (Mittwoch hätte es funktionieren sollen), gibt es einen neuen Termin zu dem es funktionieren sollte ?
Hallo Oe3bra, funktioniert die Mein A1 App inzwischen wieder für dich?

lg,
Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hrouda schrieb:Bitte um Information wann Mein A1 wieder funktioniert.
Montag -> Mittwoch -> ??

Hallo Hrouda, damit war der Mittwoch in der vergangenen Woche gemeint. Wie aber auch schon bestätigt von anderen Usern hier, bei meinem privaten Handy funktioniert die Mein A1 App inzwischen auch ganz normal. Wie sieht es bei dir inzwischen aus?

lg,
Bernd
Ja funktioniert inzwischen
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Robertoe3bra schrieb:Ja funktioniert inzwischenDanke für die Rückmeldung! Freut mich, dass es wieder funktioniert.

lg,
Bernd
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hat das was mit der TK-Abschaltung zu tun? Die fällt auf den 31. Jänner ... Soweit ich weiß, wurde der Server von A1 betrieben und A1 schaltet ihn nun ab ....
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo hfrmobile: Versteh ich nicht. Das war ein Posting von 2013 und hat sicher nichts mit der Abschaltung zu tun.

lg Bernd

Antworten